Qualitätspolitik
Qualitätspolitik der Davert-Apotheke
Kompetent – freundlich – persönlich
In einem wandelnden Gesundheitsmarkt kommt der Davert-Apotheke eine entscheidende Rolle als Dienstleister und Berater zu. Als Stadteilapotheke mit hohem Stammkundenanteil sieht die Davert-Apotheke sich als wichtigen Eckpfeiler der Gesundheitsversorgung der Bevölkerung vor Ort. Neben Ärzten und anderen Heilberuflern versorgt die Davert-Apotheke die Bevölkerung mit Arzneimitteln, Dienstleistungen und Beratung.
Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Das Ziel ist die Kundenzufriedenheit und deren stetige Verbesserung.
1. Wir bemühen uns, beste Beratung in allen Fragen zur Gesundheit,zu Arzneimitteln und zu apothekenüblichen Waren zu bieten.
2. Wir arbeiten ausschließlich mit Produkten, Materialien und Leistungen,deren Qualität im Rahmen unserer Verantwortung sichergestellt ist.
3. Wir halten unser Fachwissen für unsere Kunden durch konsequente Fortbildung auf dem neuesten Stand.
4. Ein motiviertes Team und ein gutes Arbeitsklima sind Grundlage unseres Erfolgs.
5.Unser ganz persönlicher Einsatz soll dem Wohle des Kunden und der allgemeinen Kundenzufriedenheit dienen und zur Kundenbindung beitragen.